Samstag, 13. Oktober 2012

Beauty is where you find it - Shoot the shooter

Schon monatelang bewundere ich das Fotoprojekt von Frau Pimpinella, bei welchem es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem man ein Foto beisteuern kann. Heute habe ich mich dann endlich mal entschlossen, auch teilzunehmen.

Hier also mein Beitrag zum Thema "Shoot the shooter":


2 Kommentare:

  1. Psst - auch wenn ausser der Reihe und nicht passend hier:

    Bitte Du (und Christoph) einmal 'Blutsgeschwister' per Computer suchen auf evtl. zukuenftige Brauchbarkeiten!?

    Liebe Gruesse, G.
    (damit Euch beiden die Arbeit nicht ausgeht und ihr womoeglich zusaetzlich inspiriert werdet ;-) !)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, meine Freundin ist fast ausschließlich in deren Kleidung anzutreffen und ich lins eh immer schon ganz neidisch rüber ;) Genau meine Richtung!

      Liebe Grüße,
      Maren

      Löschen