Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstkränze

Am vergangen Wochenende ist noch mehr entstanden und zwar unter anderem diese zwei schönen Herbstkränze:
Der Erste:



Und Nummer zwei:



Ich finde die Farben so wunderschön, einfach richtig herbstlich! Der Sommer ist also wohl endgültig vorbei, auch die Kastanie wirft bereits ihre Früchte ab und auch die Kürbisse sind reif. Ich brauche jedes Jahr ein bißchen, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass es nicht mehr warm ist, aber wenn ich dann im Herbst angekommen bin, liebe ich ihn. Allein schon wegen der tollen Farben überall!

2 Kommentare:

  1. Die sind soo schööön.
    Auch wenn es von mir aus noch eine Weile Sommer sein dürfte, hat der Herbst ja doch auch eine schöne Seite.
    Danke für die Erinnerung daran.
    Liebe Grüße
    Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Ja, ich kenne das, ich bin immer traurig, wenn der Sommer vorbei ist. Es ist ja doch schön, wenn es warm ist. Aber wenn ich mich dann daran gewöhnt habe, dass es doch wieder kälter ist, dann ist langsam auch der Blick für die tollen Farben frei. Ist ein bißchen wie eine Entschädigung ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen