Freitag, 28. Dezember 2012

Nähwichteln

Ich habe dieses Jahr beim Nähwichteln von Frau Olsen mitgemacht. Jeder Teilnehmer bekam einen Wichtel zugelost und hat dann für diesen ein Geschenk genäht. Ich wurde von der lieben Sabrina bewichtelt und habe ein tolles Paket bekommen. Darin waren eine Tragetasche und ein Kalender mit genähter Schutzhülle. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, vor allem über den Kalender, ich komme nämlich immer erst, wenn das nächste Jahr schon angefangen hat, darauf, dass ich gar keinen aktuellen Kalender habe. Und so einen schönen hatte ich auch noch nie :)


Vielen lieben Dank! Auch an Frau Olsen, die die ganze Mühe auf sich genommen hat und das Wichteln organisiert hat, das war wirklich eine schöne Aktion.

Leider gibt es aber auch einen Wehrmutstropfen, mein Paket an mein Wichtel ist leider bis heute nicht angekommen und ich mache mir wirklich schon große Sorgen. Als ich es bei der Post abgegeben habe, wurde mir gesagt, dass das bis Weihnachten ankommt :( Ich hoffe so sehr, dass es bald da ist und gefällt :(

Liebe Grüße,
Maren

5 Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen.
    Ich nehme mal an, dass ich dein Wichtel bin.
    Hast du ein Päckchen oder ein Paket geschickt? Falls es ein Paket ist, dann schau doch bitte mal die Sendungsnummer nach, dort kann man meist mehr sehen. Vllt. hatte die Post keine Lust und hat es irgendwo hinterlegt in der Poststation, da könnte ich dann nachfragen gehen.
    Ansonsten mach dir nicht so einen Kopp, dass kann schon mal passieren.
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ja, du bist mein Wichtel. Leider habe ich es als Päckchen verschickt, ich habe mich schon soo darüber geärgert :(
    Wenn es bis nächstes Jahr (sagen wir mal Mittwoch, Dienstag gibt es ja keine Post) noch nicht da ist, sag bitte Bescheid, dann mache ich dir etwas neues!
    Ganz liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. hallo Maren,
    ich habe soeben beim Postboten meines Vertrauens nachgefragt Der bestätigte, dass vor Weihnachten hier leider nicht. ausgeliefert wurde, aber es ansonsten bis jetzt hätte da sein müssen. Du könntest aber anhand des Einlieferungsbescheides auch bei einem Päckchen einen Nachforschungsantrag stellen, der von der Post bearbeitet werden muss!!!
    Ansonsten heißt es besser nen Paket versenden, weil es versichert ist und man es ersetzt bekommt. Aber bis heute ist also keines bei mir eingegangen. Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. *seufz*
    so ein mist :(
    den einlieferungsbescheid habe ich noch, ich gehe dann nächste woche zur post und werde einen nachforschungsantrag stellen. leider bin ich erst montag abend wieder zu hause, so dass ich es erst dienstag zur post schaffen werde. aber ich kümmere mich auf jeden fall drum! das tut mir echt total leid :(
    liebe grüße,
    maren

    AntwortenLöschen
  5. na schon etwas herausgefunden?

    AntwortenLöschen