Donnerstag, 13. Dezember 2012

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

So, jetzt ist mir leichter. Wie bei Herrn Charming ist es auch hier an der Zeit, schreiend im Kreis zu laufen. (Ich bin übrigens gerade am Übergang von Phase Orange in Phase Grün, siehe hier.)
Hier ist unitechnisch gerade die Hölle los (bis Ende Januar drei Vorträge, eine mündliche Prüfung, ein Fachpraktikumsbericht (ca. 100 Seiten), haufenweise Aufgaben für die Mathe-Didaktik-Vorlesung; im Februar dann zwei große Klausuren und die Abgabe meiner Masterarbeit, die ich noch nichtmal angefangen habe, zu schreiben; im März noch das Masterkolloquium, oh Gott, oh Gott, warum hat der Tag nicht 48 Stunden?), dass die Deutsche Bahn da als zwingend erforderliches Transportmedium bei diesem Wetter (Schneeee und ich habe keine Zeit, mich darüber zu freuen *schnüff*) nicht gerade Bärendienste leistet ist dann nur ein weiterer Punkt meiner Stressliste. Aber schön ist es ja doch:

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, für mehr als ein schnelles Handyfoto heute morgen beim Warten auf die Bahn hat es nicht gereicht.

Irgendwie habe ich über den ganzen Unistress dann auch ganz verpennt, dass fast Weihnachten ist, bis ich zum Nikolaus ein Geschenk bekam. Damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet, aber mich umso mehr gefreut. Eigentlich hätte ich auch ein Foto davon zeigen wollen, aber ich habe gestern meine Kamera mit dem Foto bei einem Freund vergessen (hoffe ich zumindest, wenn nicht, ist sie weg..) und jetzt ist es zu dunkel. Vielleicht mache ich morgen ein neues.

Weihnachten ist ja toll, ich freu mich schon sehr, aaaber: Ich habe noch kein einziges Geschenk. Eigentlich nichtmal eine Idee, aiaiai. Das stresst mich jetzt auch schon wieder ;)

Aber das wird sich hoffentlich nächste Woche noch ergeben, und dann kommen endlich die da zum Einsatz:

Wieder schlechte Handyqualität, weil die Kamera ist ja nicht da.. Ich habe sie übrigens zum Geburtstag bekommen (im April!) und freue mich seitdem wie ein Schneekönig auf ihren Einsatz :D

Jetzt gehts erstmal weiter mit Uni Uni Uni Uni Uni.. und.. ach ja, Uni ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen