Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsbaum

Dieses Jahr gab es nach vielen Jahren mit normalen Kugeln endlich mal einen Baum mit MEINEN Kugeln. Ich sammle sie schon einige Jahre und bekomme auch immer mal wieder Kugeln von lieben Menschen geschenkt, die von meiner Leidenschaft für besondere Christbaumkugeln wissen. Auch dieses Jahr habe ich zu Weihnachten wieder zwei neue Anhänger bekommen und auch zum Nikolaus gab es bereits zwei. Die hatte ich ja in einem vorherigen Post schonmal erwähnt, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, sie zu zeigen, hier sind sie:


Ich habe mal ein paar Impressionen gesammelt von unserem Baum, ich bin total verliebt.
Gesamt:
Ok, irgendwie wirkt er kahl, ist er aber in Wirklichkeit gar nicht...
Also jetzt mal viele Detailfotos:
























Und auch sonst so. Schön wars :)

2 Kommentare:

  1. Die "kugeln" sind ja toll, wenn auch recht kitschig. Aber so alleine am Baum kann ich sie mir gut vorstellen.
    Immer noch kein Päckchen in Sicht. Leider. Aber mach dir keinen Stress, manchmal verschwinden Päckchen auf unerklärliche Weise bei der Post. Ob sich da jemand jetzt freut über ein zusätzliches Geschenk oder einfach vor Weihnachten keine Lust mehr am Post austeilen hatte?
    Wir werde es wohl nie wissen.

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt!

    PS.:Weist Du, dass bei Dir die Sicherheitsabfrage an ist?

    AntwortenLöschen