Freitag, 13. April 2012

Endlich mal wieder kreativ gewesen :)

Ich habe endlich mal wieder ein wenig Zeit für etwas kreatives gehabt. Am Sonntag habe ich eine Torte gebacken und zur Feier des Tages ein wenig verziert.

Innen befindet sich Schoko-Bisquit mit Himbeer-Joghurt-Creme und der Überzug sowie die Deko bestehen aus Marzipan. Von innen gibt es leider keine Fotos, weil die Torte schnell weg war. Aber zumindest von außen:


Dann habe ich noch eine Haarspange geschenkt bekommen, die ich unbedingt zeigen möchte:



Ist sie nicht wunderschön? Ich bin ganz verliebt!

Sooo und zum Schluss möchte ich euch jetzt noch ein Gewinnspiel nahelegen! Sabrina von Neujahrsgirl feiert ihr siebenjähriges Bloggerjubiläum (Wahnsinn! Das ist ja gefühlt ewig!) und verlost zu diesem Anlass ganz tolle Preise, nämlich verschiedene Groupon-Gutscheine sowie ein Fotopuzzle.
Auch an dieser Stelle nochmal herzliche Glückwünsche! Hier noch der Link zur Verlosung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen