Montag, 16. Juli 2012

Fimo und ich...

... werden wohl keine besonders dicken Freunde.
Ich nähe gerade ein Täschchen, das ich verschenken möchte (zeige ich dann morgen mal, ist noch recht weit entfernt von fertig) und da dachte ich mir, es wäre doch nett, wenn da ein kleiner Anhänger dran wäre. Die zu Beschenkende mag Punkte und Erdbeeren und Kirschen und sonstigen Kitsch (also genau wie ich, sehr sympathisch), also stellte ich mir einen Erdbeeranhänger vor. Und wenn ich schon selbst nähe, dann kann ich ja auch selbst einen solchen Anhänger herstellen.
Was soll ich sagen, die Erdbeere ist so halbwegs geworden (zumindest VORM Ofen in welchem sie sich gerade befindet) und um nicht wegen einer fuzzikleinen Beere den Ofen anzuwerfen habe ich noch ein paar Knöpfe gemacht. Aiaiai. Alle unterschiedlich und zwar soo sehr, dass es echt grenzwertig wird, sie gemeinsam zu verarbeiten. Und zum einzeln verwenden sind es ganz schön viele *lach*
Eigentlich dachte ich an schöne runde Knöpfe mit spiralförmigem Muster. Das war mal nichts. Jetzt sind es halt Dings-Knöpfe. Und es hat ewig gedauert und keinen Spaß gemacht. Also ich glaube, öfter mache ich das nicht.

Ein Beweisbild (miese Qualität, aber besser gings im dunkeln und mit dieser Alufolie darunter nicht, vielleicht zeige ich morgen noch bessere, wenn ich mein fertiges Werk vorstelle):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen