Freitag, 24. September 2010

Themenbild Chaosschublade

Betrifft hier eigentlich jede Schublade ;)

Hier in der Küche:






Weitere Teilnehmer gibt es hier :)

4 Kommentare:

  1. sehr gelungen, so eine hab ich noch.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab' 3 (out of 6 ;-) !)

    Aber die 3 'ordentlichen' sind sozusagen blind benutzbar - trotz scharfer Messer drinnen!
    Incl. meine hauptsaechlich und haeufigst verwandte Gewuerz-Selektionen (ueber 12; ohne Pfeffer und Salz hinzu zu zaehlen) ist alphabetisch sortiert. D.h., die kann ich auch blind abzaehlen ohne sie anzuschauen = stolz bin und manchmal besuchende Gaeste damit arg verwirren ;-)

    MfG, Gerlinde
    ('zweiter' Kommentar-Schreiber ? ;-) - hab' Dich bei 'chri-stoff-charming' kennengelernt. Bitte sei so lieb und eroeffne doch eine Blogroll. Manche Deiner Kommentarschreiber (ich leider - noch - nicht) haben selbst einen Blog und koennen so weitergereicht werden. Keine Ahnung, wie das genau geht, aber funktioniert bei Anderen - sollte auch bei Dir irgendwie funktionieren (mM).

    AntwortenLöschen
  3. Danke herzlichst!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Huch,
    ich habe deine Kommentare gerade erst entdeckt, die Blogroll habe ich ganz von alleine eröffnet, aber sie ist noch nicht ganz vollständig, ich muss da noch ein bißchen dran arbeiten. Du hast recht, es ist eine schöne Möglichkeit, mehr das breite Publikum zu erreichen, mein Blog ist ja bisher auch noch sehr sehr unbekannt. Wobei ich aufgrund von Uni-Stress bisher auch nur sehr selten zum posten gekommen bin, ich möchte aber versuchen, das zu ändern.
    Ich bin es gar nicht gewöhnt, Kommentare zu bekommen, deshalb habe ich es nicht bemerkt (habe immer nur bei den neueren Posts geschaut).

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen